Udo Brunk
Udo Brunk

Udo Brunk, gebürtiger Wiesbadener, gründete am 01. August 1997 die Firma Brunk Klimatechnik.

Kay Schlögel
Kay Schlögel

Am 01. Januar 2001 stieg dann sein Geschäftspartner Kay Schlögel mit ein, und die Firma wurde zur GbR.

Unser Unternehmen ist unter anderem spezialisiert auf die Klimatisierung von Wohn-, bzw. Geschäftsräumen. Ob für den privaten oder gewerblichen Bereich, haben Panasonic Klimageräte einen besonders hohen Qualitätsstandard. Auch für den Schlafbereich bieten unsere Klimageräte höchsten Komfort bei gerade einmal 20 dB/A.

Als Mitgliedsbetrieb der Landesinnung Hessen für Kälte- und Klimatechnik sind wir ein vom hessischen Ministerium für Umwelt zertifizierter Fachbetrieb der Kategorie 1 mit eingetragener Zertifizierungsnummer.

Fort- bzw. Weiterbildungskurse (z.B. Brand- oder Hygieneschutzverordnung) wurden und werden von uns in Zukunft auf der Bundesfachschule für Kälte- und Klimatechnik in Maintal absolviert.

Somit sind wir immer auf dem aktuellsten Stand allgemeiner Anforderungen auch über unser Berufsbild hinaus.